Montag, 1. September 2014

W12, 01.09.14

Die erste Woche mit dem Upgrade geht dem Ende zu. Hab nur noch 2x 100 burpees vor mir. Es stand zwei mal Kentauros auf dem Plan und ich bin mit 40:20 und Stern, ganz zufrieden mit mir. Wir waren kurz in Italien (mussten leider die Ferien abbrechen, da das Haus überhaupt nicht Drillingstauglich war). Habe dort Kentauros auf einer Wiese gemacht, bekleidet mit Shorts und Top. Man, das mache ich Nie mehr!! Keine Ahnung mit was die Wiese gespritzt wurde, auf jeden Fall habe ich seit Freitag einen üblen Ausschlag an Bauch und Oberschenkeln, sehe aus wie ein gesprenkeltes Huhn, oder ein gerupftes, what ever, und es will einfach nicht weg gehen. Da trainiere ich echt lieber wieder drinnen!! 

Sonst war der Tag mit Helios (50:58 ohne Stern) und 6/8 Gaia (32:40 ohne Stern) ne Riesen Herausvorderung, auch Iris hat mich ziemlich Kraft gekostet und nach der Beinkräfteraubenden Woche waren Climbers nicht mit Stern möglich und ich brauchte dafür 37:05.

Und nun bin ich gespannt was mich in Woche 13 erwartet :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen