Montag, 18. August 2014

W10, 18.08.14

Woche 10 geht mit 4x Venus (neue PB: 22:31) zu Ende. Meine Stoffwechsel-Kur ebenfalls. Fazit: Ich habe mein Endgewicht erreicht und mein Körper gefällt mir erstmals wieder :) Juhuiiiiiii. Jetzt heisst es einfach weiterhin Freeletics, Crosstrainer und straffen. Nächstes Ziel ist ein ansatzweise definiertes Sixpack. echt ein tolles Gefühl! Vor 20 Monaten sind unsere Drillinge zur Welt gekommen und nun habe ich es geschafft, sogar noch eine bessere Figur zu haben wie vor der Schwangerschaft! Ich bin glücklich!
Mein Gewicht ist nun wieder bei 46kg, aber ich habe definitiv einen definierteren Körper und somit mehr Muckis. Die Körperfettwaage meint es seien 18% Körperfett, laut genauerem Caliper sind es aber nur noch 16.3%! Extrem wenig für eine Frau. Na dann wird dem Sixpack wohl nix mehr im Wege stehen, dranbleiben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen