Montag, 4. August 2014

W8, 04.07.2014

Woche 8 heute erfolgreich beendet.
Ich hatte Workout technisch grosse Mühe diese Woche. Einerseits vielleicht wegen den Helldays letzte Woche, aber auch weil ich seit einer Woche auf KH grösstenteils verzichte. Hatte die ganze Woche über schwere Beine und Arme und dementsprechend auch schlechtere Zeiten und vorallem zu Beginn des Trainings extrem Mühe. Gegen Schluss hin ging es jeweils. Seit heute fühle ich mich erstmals wieder fit, mein Körper hat sich an die Umstellung gewöhnt und aus Spass habe ich heute wieder mal ein Spezialworkout Aphrodite eingeschoben :D . Mein Ziel war unter 20 zu kommen und siehe da, von 23:01 auf 19:18 gesteigert, YEAAAAAAH :D :D :D 

Ansonsten war diese Woche wie gesagt wenig goldig
Zeus: 26:08
Apollon mit Stern: 35:50
Situp Max mit Stern: 158 (neue PB)
Metis: 08:11 (neue PB)
Sit up Max mit Stern: 158
Hades: 25:34
Ares: 12:30
Zeus: 24:56
und eben Aphrodite mit Stern: 19:18 (neue PB)

Gewicht ist immer noch unverändert, ebenso die Masse. Ist alles etwas hartnäckig... Ich habe das Gefühl die Haut ist straffer und dadurch sehe ich schlanker aus, aber ansonsten... naja DRANBLEIBEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen