Sonntag, 10. August 2014

W9, 11.08.14

Woche 9 neigt sich dem Ende zu. Da der Speck nicht weichen wollte, habe ich nun begonnen zusätzlich zu Freeletics noch jeweils eine Einheit auf dem Crosstrainer abzusolvieren. Ich hoffe dadurch das Fett an Bauch und Taille zum schmelzen zu bringen. In 9 Wochen möchte ich Bikini-Fit sein, denn dann gehts in die Flitterwochen auf die Malediven! Langsam tut sich aber auch was, minus 1kg und der Bauch ist definitiv flacher und die Taille schon definierter.

Gestern habe ich mir nach selbst kreiirtem Schnittmuster ein Sport-Outfit genäht, das nächste wird bestimmt noch folgen! Finde es super!



Diese Woche war sehr max lastig und dazu noch Unmengen von Jumps und Split Lunges. High Lights waren Dione mit Stern und PB in 30:35, also wieder 3min verbessert und wegen 5 Burpees U30 verfehlt, naja nächstes Mal! Ebenso konnte ich mich in Hades verbessern auf 21:24, U20 naht! Und auf gehts in Woche 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen