Montag, 16. Juni 2014

W1, Mo 16.06.14

Mal so zum Angst nehmen für alle Neuanfänger: ich hatte heute keinen Muskelkater nach der Aphrodite!! Die ersten drei Workouts habe ich ja alle an einem Tag gemacht, da ich es so wenig fand und da hatte ich dann tags darauf Mukisweh... bin noch mit Muskelkater in die Aphrodite gestartet und seit da bin ich schmerzfrei :D 

Da ich zu schnell war, darf ich ja erst morgen in die nächste Woche! Da es mir so gut ging heute wollte ich trotzdem was tun! Da hab ich gedacht, easy suchst du dir was schönes aus, das nicht so schwer aussieht, also machste mal Dione :shock: 
Maaaaaannn scheiiiiissse echt! Bei 2/3 war ich bei der selben Zeit wie für die ganze Aphrodite und ich war schon soooo am Ende! War das in Durchgewurschtel! und die Legs natürlich keine Chance mit Stern und der Rest wurde mit der Zeit bei der Ausführung auch etwas fragwürdig. Ich brauchte für alles ganze 66 min.!

Weheeee es steht morgen Dione auf dem Plan :twisted: :roll: :o 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen