Samstag, 21. Juni 2014

W2, Sa 21.06.14

Man ist das ein hammer Sport, so macht das echt Spass! Gigantisch wie schnell sich Erfolge einstellen, ruckzuck sind alte PB's geknackt :mrgreen: 

Bin jetzt gegen Ende meiner zweiten Woche und das sind meine Verbesserungen:

Aphrodite Stern: 42:21 zu 33:23
Burpee max Stern: 36 auf 49
Sit up max Stern : 82 auf 91
Squat max Stern: 123 auf 171
Leg Lever max: 80 auf 87
Pushup max Stern: 15 auf 26
Jacknife max: 24 auf 28

Ausserdem ist meine Rectus Diastase endlich am zurückgehen. Das geschieht in der Schwangerschaft, die schrägen Bauchmuskeln ziehen sich zur Seite dass der Bauch wachsen kann und das ging nie zurück mit üblichen Bauchübungen (18 Monate seit der Geburt). Und nun, ist es sicher schon doppelt so gut wie vor zwei Wochen!! So geht natürlich auch das Bäuchlein rasch zurück das ich noch habe, da natürlich alles durch die Lücke der Bauchmuskeln nach vorne drückt.

YEAH  ich bin HAPPY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen