Dienstag, 24. Juni 2014

W3, Di 24.06.14

Das erste Workout mit Klimmzugstange zeigt seine Wirkung, MUSKELKATER! ich kann kaum meine Arme hoch heben. Zum Glück stehen heute nur zwei Max Übungen auf dem Plan und dies ohne Stange. doch der Coach scheint gemerkt zu haben, dass ich nun Klimmzüge trainieren kann und drückt mir diese Woche nochmals Hades rein und an einem Tag gleich einen doppelten Poseidon, na halleluja....

Zwei Wochen Freeletics sind nun durch und erste Erfolge sind sichtbar:
Arme: +1cm auf 25cm
Hüfte: - 1cm auf 91 cm
Taille: -2cm auf 69cm YEAH!
Brust: 84cm, Oberschenkel: 53cm, Gewicht: 48kg alles gleich geblieben

Und es macht mir super viel Spass, auch wenn ich während den Workouts noch innerlich rumfluche, das Gefühl nach dem erfolgreichen Meistern der Griechen und Griechinnen ist einfach unbeschreiblich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen