Montag, 23. Juni 2014

W2, Mo 23.06.14

Bei mir stand diese Woche zwei mal Hades auf dem Programm. Leider musste ich beide Male ohne Klimmzüge machen, da es bei mir nirgends eine Möglichkeit gab mich irgendwo hochzuziehen, kein geeigneter Ast, kein Gerüst beim Spielplatz, kein Treppengeländer, nada. habe deshalb also die Pullups einfach ausgelassen.

Heute ist sie endlich gekommen und ich musste statt Pause gleich ein extra Workout Hades einbauen,
37:27 hab ich gebraucht. Ich bin ziemlich zufrieden. Ich konnte alles mit Stern absolvieren, ausser die Pullups. In der dritten Serie kam ich aber nur noch knapp mit der Nasenspitze über die Stange.

Unser Haus ist blöderweise mehr schief wie gerade... dies wurde mir schon beim Festmachen der Absperrgitter und Fenstersicherungen für die Kinder bewusst, das gab nämlich ein Riesengebastel. Das selbe jetzt mit der Klimmzugstange. Es ist eine zum einhängen, ich hoffe schwer sie rutscht nie ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen