Sonntag, 15. Juni 2014

W1, So 15.06.14

Heute habe ich meine erste Aphrodite durchgeführt. Ich dachte, dass ich bestimmt über eine Stunde brauchen werde und sicher nur die minimale Ausführung packe. ABER ich habe alle Übungen mit STERN gemeistert und das ganze in 41:42 YEAH!

Zum Workout: Bei den ersten 3x50 habe ich gedacht ich packe es nicht, bei der 40er Serie war ich innerlich am fluchen auf was ich mich eingelassen habe, bei 30 kam ein kleiner Lichtblick, dass es nun besser wird, 20 war dann schon ein Klacks und bei der 10er Serie konnte ich es so richtig geniessen und nochmals Gas geben! :)

Wobei die Burpees einfach das absolut Schlimmste am Workout sind die Squats und die Situps sind dann wie Erholung vor den nächsten Burpees.

Fazit: Das Workout ist hart aber ich habs mir schlimmer vorgestellt, aber warten wir erst mal den Muskelkater ab...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen